Sport-Witze – Seite 05


Walter und Peter im freien Fall. Schreit Peter entsetzt auf: „Mensch, Walter,mein Fallschirm will nicht aufgehen!“ – „Meiner auch nicht“,schreit Walter zurück, „nur keine Panik – ist ja bloß eine Übung!“


Ein Sportler springt mit seinem Fallschirm ab. Er zieht hinten an der Leine,der Fallschirm öffnet sich nicht. Er zieht vorne an der Reserve Leine, der Ersatzschirm geht auch nicht auf. Er fällt weiter frei nach unten,da kommt ihm ein Mann von unten entgegen. Diesem ruft er zu: „He, reparieren sie Fallschirme?“ -„Nein Gasflaschen!“


„Und was ist, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet?“ -„Dann werden sie als erster unten ankommen!“


Conni nimmt an einem Fallschirmspringer Kurs teil. Als er aus dem Flugzeug springen will,schreit der Trainer: „Halt, halt! Du verdammter Trottel! Du hast ja keinen Schirm!“ -„Wieso?“ fragt Conni. „Regnet es draußen?“


Ein Fallschirmspringer zum anderen: „Hey, Jupp. sieh mal da unten die Menschen,die sehen aus wie Ameisen.“ – „Mensch, das sind Ameisen. Mach endlich deinen Schirm auf!“


„Und ich darf auch nicht mehr ins Hallenbad“, mischt sich ein anderer ein. „Warum?“ -„Weil ich die Badehose falsch getragen habe – in der Hand!“


Treffen sich zwei Freunde beim Jogging. Sagt der eine: „Ich habe gehört,deine Freundin hat dir den Laufpaß gegeben…!“


Ein Mann reitet auf einem Kamel bei 50 Grad Celsius durch die Wüste Gobi.Kommt plötzlich ein Mountainbiker in einem irren Tempo angerast. „He,Moment. Sind Sie wahnsinnig, es hat 50 Grad,sie fahren wie ein Irrer durch die Wüste und zeigen keinerlei Anzeichen von Erschöpfung,wie machen Sie das bloß?“ Antwortet der Radfahrer: „Ich fahre eben so schnell,daß der Fahrtwind so enorm ist, so daß mir die Hitze nichts ausmacht!“Erwidert der Kameltreiber: „Toll, das muß ich auch probieren“,und er treibt sein Kamel an, das jedoch nach zwei Minuten tot zusammenbricht.Sagt der Kameltreiber: „Mist, jetzt ist’s erfroren!“


Hiltrud und Hannes machen eine Radtour – zum ersten Mal auf einem Tandem.Über Stock und über Steine, bewältigen sie nur mit Müh‘ und Not einen steilen Hügel.Oben angekommen, sind beide außer Puste. Hannes zu seiner Frau: „Unglaublich, daß wir das geschafft haben!“ Meint Hiltrud: „Also, ich hatte da ja auch meine Zweifel.Nur gut, daß ich die ganze Zeit gebremst habe,sonst wären wir immer wieder rückwärts gerollt!“


Die Eltern schenken Alfred ein Rennrad mit allen Schikanen, und er probiert es sofort aus.Als er nach Hause kommt, sieht er ziemlich ramponiert aus. Ist was passiert?“ schreien alle.“Überhaupt nichts“, sagt Alfred. „Ich bin nur mit dem Gesicht zuerst abgestiegen.“


Straßenrennen rund um den Supermarkt. Erster Preis ein silberfarbiger Becher.Die Jungs legen sich mächtig ins Zeug. „Der mit der roten Krawatte gewinnt!“ ruft Bernd.“Was heißt da Krawatte! Das ist dem seine Zunge!“


Friedliches Geplätscher im Nichtschwimmerbecken des Freibades.Plötzlich schreit einer wie wahnsinnig. „Was schreist du so?“ruft ihm einer zu. „Ich hab keinen Grund!“ – „Warum schreist du dann,wenn du keinen Grund hast?“


„Kommst du mit ins Hallenbad?“ fragt einer den Willi. „Darf nicht“,sagt der Willi, „Hab Hausverbot im Hallenbad.“ – „Wie gibt’s denn so was?“ -„Ich habe im Bassin gepinkelt.“ – „Das machen doch andere auch!“ – „Schon.Aber nicht vom Zehnmeterbrett.“


Sepp Hinterreiter fegt mit 150 Sachen den Skihang hinunter. Als er wieder aufwacht,liegt er in einem weichen Bett, und ein alter Mann mit weißem Lockenbart beugt sich über ihn.“Was ist passiert?“, fragt ihn Sepp verwirrt. „Du hattest einen Unfall.“ -„Und was mache ich dann noch mit dem Skistock in der Hand?“ – „Das ist kein Skistock.Das ist eine Harfe, mein Engel“, erklärt der alte Mann.


„Na, was hast du im letzten Sommer so gemacht?“ – „Och.ich wollte es eigentlich mit Wellenreiten versuchen. Aber meinst du, ich hätte den Gaul ins Wasser bekommen?“


Antje nimmt Reitstunden, Heute darf sie zum ersten mal über eine Hürde.Aber es klappt nicht so recht, Das Pferd bleibt nämlich vor dem Hindernis ruckartig stehen und Antje segelt kopfüber auf die andere Seite.“Das war schon ganz prima“, lobt Antjes Bruder.“Beim nächsten Mal darfst du nur nicht vergessen,auch das Pferd mit hinüberzunehmen.“


Zwei Bergsteiger, lngo und Konrad aus Stuttgart,kommen im Laufe einer Bergtour an einer Gletscherspalte vorbei.Sagt lngo zu seinem Bergkameraden:“In diese Gletscherspalte ist letztes Jahr mein Bergführer gefallen.“ Sagt Konrad:“Und hat dich das nicht ziemlich mitgenommen?“ Darauf lngo: „Nein,er war sowieso schon ziemlich alt, und außerdem haben schon einige Seiten gefehlt!“


Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie:“ Wenn ich sterbe,wärst du sehr traurig?“ – „Ja sicher, mein Schatz!“Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt sie: „Und würdest du noch einmal heiraten?“ -„Wenn die Richtige kommt, vielleicht!“ Zwischen Loch 7 und Loch 8 fragt sie:“Und würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?“ – „Nein,den sie ist Linkshänderin.“


Zwei Freundinnen treffen sich am Golfplatz. „Wollen wir zusammen eine Runde spielen?“fragt die Eine. „Tut mir leid, aber ich hab‘ mich gestern zwischen Loch 1 und Loch 2 verletzt!“ -„Auweh, da hält ja nicht einmal ein Pflaster!“


Drei Damen des Golf-Clubs spazieren über den Rasen und finden unter einem Baum einen nackten Mann liegend,der das Gesicht mit einer Zeitung bedeckt hat. Nur seinen Johannes sieht man gut.“Huch!“ meinte die Erste, „ich dachte schon, das wäre mein Mann.“ -„Nein!“ sagt die Zweite, „er ist es nicht.“ -„Der ist überhaupt nicht in unserem Club!“ bemerkt die Dritte.


<< 1 2 3 4 5 6 7 8 >>